Aufstieg der 1.Herren in die Bezirksliga

Die erste Herrenmannschaft hat es tatsächlich geschafft und spielt in der kommenden Sommersaison 2022 in der Herren Bezirksliga.

 

Nach dem letzten Medenspiel am 31.07.21 sah alles danach aus, dass der Aufstieg in dieser Sommersaison knapp verpasst wird. Im September standen noch zwei Nachholspiele der direkten Konkurrenten um den Aufstieg an und die Vorzeichen standen nicht gut für uns. Die Teams spielten jedoch nicht in Bestbesetzung, so dass das Pendel am Ende der Saison haarscharf für uns den Ausschlag gegeben hatte.

 

Punktgleichheit mit Dresden-Zschachwitz und Weinböhla 2.

Matchpunktgleichheit mit Dresden-Zschachwitz.

Den Ausschlag für uns gab letztendlich ein besseres Satzverhältnis von 5 Sätzen ggü. Dresden-Zschachwitz.

 

Gratulation an alle Beteiligten!

Sehr starke Leistung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0